Wir, das sind Miriam, meine Eltern Luis und Martina sowie mein Lebensgefährte Daniel.

Wir leben mit unserem 6-köpfigen Rudel an der Pforte zum Schwarzwald.

Hunde gehören schon immer zu unserer Familie. Aufgewachsen bin ich mit unseren beiden Bearded Collies Quennie und Whoopy.

Chihuahua „verrückt“ sind wir 2007 durch unsere Lilly (Chi-Mix) und Gwenhyfar von der Feenquelle geworden. 2010 kam dann unsere Pina (Que-Sera vom Hollerbaum) in unser kleines Rudel. Leider mussten wir uns 2020 viel zu früh von Pina verabschieden :-( sie fehlt uns sehr :-(

2018 trat dann unser Schoko Hahn im Korb Valentino dem Mädels Rudel bei.

Mit ihm kam dann der Wunsch auf wieder auf Ausstellungen zu gehen (wir waren früher bereits mit unseren Beardies auf Ausstellungen unterwegs) und evtl.eine Zucht aufzubauen.

2019 kamen dann unsere Candy und Fame noch ins Rudel.

Am 31.12.2020 hat dann Luna unser Rudel vorerst vervollständigt.

Seit 2019 sind wir Mitglied im Chihuahuaklub Deutschland (CKD).